Skip to main content

Über uns

Hallo! Wir sind das STYLING ATELIER Team…

Seit dem 1. August 2016 ist das STYLING ATELIER in den wunderschönen Räumlichkeiten an der Schmiedengasse 30 in Burgdorf zuhause.

«In einem stilvoll eingerichteten Salon lebe ich meinen wunderschönen und kreativen Beruf aus. Es ist meine Passion, die natürliche Schönheit meiner Kundschaft mit meinem Können zu unterstreichen. Ich liebe es, meine Gäste professionell zu beraten und zeitgleich mit dem gewissen Extra zu verwöhnen.

Was dürfen wir  für Sie tun? Ich freue mich, Sie bald im STYLING ATELIER willkommen zu heissen.»

Annja Egger

«Eine meiner grossen Leidenschaften gilt der Haarpflege: Was man mit typgerechten Produkten an Glanz, Geschmeidigkeit und Fülle herausholen kann, begeistert mich immer wieder neu. Ausserdem liebe ich an meinem Beruf, Menschen mit meinem Können eine Freude zu bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern… zum Beispiel mit einem tollen Haarschnitt, einer individuellen gestylten Frisur oder einem schönen Make-up»

Johanna Schrag

«Der „vorher-nachher“ Effekt – das ist es, was mich auch nach vielen Jahren als Coiffeuse immer noch fasziniert. Menschen zu dienen und sie mit einem Lächeln und dem Gefühl von neuer Frische wieder zu verabschieden, das erfüllt mich zutiefst. Meine langjährige Berufserfahrung ermöglicht es mir, Sie und Ihn typgerecht zu beraten, ohne die Kundenwünsche bei der Umsetzung aus den Augen zu verlieren. »