ATELIER

Hallo! Wir sind das Styling Atelier Team …

 

Seit dem 1. August 2016 ist das STYLING ATELIER in den wunderschönen Räumlichkeiten an der Schmiedengasse 30 in Burgdorf zuhause. Zu diesem Zeitpunkt hat Annja Egger den Salon von Heinz Gilomen übernommen. Dieser führte das Geschäft 39 Jahre als Coiffure Gilomen.

Annja Egger, Nicole Rothen, Deborah Lehmann und Felina Plüss sind ein eingespieltes Team. Sie ergänzen sich ausgezeichnet und sind für jeden Wunsch punkto Pflege, Schnitt und Styling sowie Make-up optimal eingerichtet.

Das STYLING ATELIER Team über sich

«In einem stilvoll eingerichteten Salon leben wir unseren wunderschönen und kreativen Beruf aus. Es ist unsere Passion, die natürliche Schönheit unserer Kundschaft mit unserem Können zu unterstreichen. Wir lieben es, unsere Gäste professionell zu beraten und zeitgleich mit dem gewissen Extra zu verwöhnen.

Was dürfen wir für Sie tun? Wir freuen uns, Sie bald im STYLING ATELIER willkommen zu heissen.»

Ihr STYLING ATELIER Team

Annja Egger

«Eine meiner grossen Leidenschaften gilt der Haarpflege: Was man mit typgerechten Produkten an Glanz, Geschmeidigkeit und Fülle herausholen kann, begeistert mich immer wieder neu. Ausserdem liebe ich an meinem Beruf, Menschen mit meinem Können eine Freude zu bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern… zum Beispiel mit einem tollen Haarschnitt, einer individuellen gestylten Frisur oder einem schönen Make-up»

Nicole Rothen

«Ich liebe es, mich in meinem wunderschönen Beruf kreativ und vielseitig ausleben zu können: Einen typgerechten Haarschnitt mit der dazu passenden Coloration zu kreieren bereitet mir grosse Freude. Eine grosse Stärke von mir sind ausserdem modische Männerhaarschnitte. Wenn die Kunden den Laden zufrieden verlassen, ist dies mein schönster Lohn.»

Deborah Lehmann

«Ich finde es toll, dass ich in diesem wunderschönen Beruf so kreativ sein kann. Auf die Wünsche meiner Kunden mit Einfühlungsvermögen einzugehen ist für mich selbstverständlich. Ausserdem liebe ich es einen typgerechten Haarschnitt mit einer passenden Colorationstechnik zu vollenden. Wenn ich die Kunden glücklich machen kann, ist dies meine grösste Freude. »

Felina Plüss

«An meinem Beruf liebe ich die Vielseitigkeit: Ich lebe auf, wenn ich elegante Hochsteckfrisuren kreieren und diese mit einem typgerechten Make-up abrunden darf. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Auch das Erarbeiten verschiedener Farb- oder Balayage-Strähnen-Techniken bereitet mir grosse Freude. Mit meiner offenen und fröhlichen Art zaubere ich jedem ein Lächeln auf das Gesicht. »